Der einfachste Weg zu mir ist eine E-Mail an kfischer@four-pea.de.

Telefon und Briefkasten besitze ich jedoch auch.

Ersteres:
+49-(0)40-866 452 61

Letzteres:
Kirsten Fischer @ four pea
Fischers Allee 36
22763 Hamburg

Hinweis zu meinen „Öffnungszeiten“:

Per E-Mail bin ich oft auch nachts oder am Wochenende zu erreichen, um meinen Kunden in anderen Zeitzonen oder mit eiligen Aufträgen einen flexiblen Service bieten zu können. Da jedoch auch mein Körper hin und wieder nach Regeneration verlangt, ist es eher selten, dass ich ohne vorherige Terminvereinbarung bereits um 9 Uhr am PC sitze oder Anrufe entgegennehme.

Sollte ich, was selten vorkommt, zum Ausgleich für Wochenendarbeiten einmal einen ganzen Werktag lang nicht für Übersetzungs- und Lektoratsarbeiten zur Verfügung stehen, werden an einem solchen Tag eingehende E-Mails mit einer automatischen Abwesenheitsinfo beantwortet.

Hinweis zu Angeboten und Preisanfragen:

Um ein konkretes Angebot erstellen zu können, muss ich entweder einen Blick auf das zu bearbeitende Dokument werfen können oder ich benötige eine exakte Angabe zu dessen Textumfang: bei Übersetzungen die Anzahl der Wörter und bei Lektoratsarbeiten die Anzahl der Zeichen inklusive Leerzeichen.

Auf Basis von Seitenzahlen kann ich hingegen kein Angebot erstellen – es gab schon ganz „Clevere“, die mir eng mit Schriftgröße fünf beschriebene Dokumente zugeschickt haben und auf einem „normalen“ Seitenpreis beharrten. Diesem Risiko und den damit verbundenen Diskussionen möchte ich mich nicht mehr aussetzen.